Kiezgespräch Am Steinberg

MdA Dirk Stettner und der Ortsverband der CDU Weißensee hatten Ende des Jahres zu einem Kiezgespräch eingeladen, um mit Anwohnern Am Steinberg über die dort auftretenden aktuellen Probleme zu sprechen und die Anliegen der Bürger zu besprechen.

Themen sind hier u.a. die Durchfahrtsituation, die Vermüllung, aber auch partielle Gehwegsituationen.

Wir haben die Themen mitgenommen und werden durch Einzelmaßnahmen und in Abstimmung mit unserer Bezirksstadträtin die Themen aufgreifen.

unser Stand Am Steinbergunser Stand Am Steinberg

Weitere Termine für Kiezgespräche sind in der ersten Januarwoche:

  • Montag (2.1.) mit einem Canvassing-Stand an der Pistoriusstraße/Berliner Allee um 17 Uhr.
  • Am Mittwoch (4.1.) findet dann unser nächstes Kiezgespräch ab 18 Uhr statt, diesmal in der Stadtrandsiedlung Malchow, in der Mitte der Ortnitstraße.

Wenn Sie Fragen und Anliegen haben, kommen Sie bitte gern jederzeit auf uns zu.

Auch gerne unter:

info@dirk-stettner.de (für Herrn MdA Dirk Stettner)

scharfenberg@fraktion-cdupankow.de (für Frau Dr. Eva Scharfenberg, Bezirksverordnete in Pankow für Weißensee)