CDU Pankow beim Landesparteitag

Unsere CDU Berlin hat am vergangenen Samstag einen sehr erfolgreichen Landesparteitag abgehalten. Von diesem gingen klare Signale der Entschlossenheit und Geschlossenheit aus. Es wurde ein starkes Team gestaltet.

CDU Pankow beim Landesparteitag der CDU Berlin, Foto Denise BittnerCDU Pankow beim Landesparteitag der CDU Berlin, Foto Denise Bittner

Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden ohne Gegenkandidaturen mit klaren Mehrheiten gewählt. Eine schöne Bestätigung des Kurses der Landespartei waren die 96 % Zustimmung für Kai Wegner zur Wahl des Landesvorsitzenden.
 
Alle Infos zum Vorstand der CDU Berlin finden Sie hier: https://cdu.berlin/

Auf dem Foto finden Sie Mitglieder und Funktionsträger der CDU Pankow, u.a. die Abgeordneten MdA Lars Bocian und MdA Dirk Stettner (Kreisvorstandsvorsitzender), die Fraktionsvorsitzende und Bezirksverordnete der CDU Fraktion in Pankow Denise Bittner, die Vorsitzende der Frauenunion Pankow Franziska Dezember, die Vorsitzende der Seniorenunion Pankow Dagmar Marquard, die Pankower Bezirksstadträte Manuela Anders-Granitzki (auch stellv. Bezirksbürgermeisterin) und Jörn Pasternack, die Pankower Bezirksverordneten Stefan Blauert, Aileen Weibeler und Sibylla Knebel.